Liebe HKG Mitglieder*innen!

Am 20. Mai war unsere Mitgliederversammlung mit anschließendem Mitgliederfest. An diesem Abend konnten wir verschiedene Mitglieder für ihre Zeit im Verein ehren und hatten im Anschluss Gelegenheit bei Speis und Trank gesellig zusammen zu sein. Vor allem gab es aber neben dem Geschäftsbericht, dem Finanzbericht und dem Bericht der Kassenprüfer, einer Satzungsänderung (mehr dazu im nächsten Jokus), die Neuwahl des Vorstands abzuhalten.

Der neu gewählte Vorstand der HKG:

1. Vorsitzender: Frank Flesch
2. Vorsitzender: Thorsten Hoffmeister

Schriftführerin:    Heike Decker-Schneider
Schatzmeisterin:  Heike Katluhn

Beisitzer:
Charlene Drewicke
David Schwinn
Freddy Sparwasser
Manuela Becker
Markus Katluhn
Simone Sparwasser

Weitere Infos im nächsten Jokus (nur für Mitglieder)!

Euer Vorstand